Bio Kräutermischung

Der Ayurveda legt großen Wert auf die sinnvolle Kombination von Lebensmitteln. Diese sollen sich ergänzen und zu schmackhaften und leicht verdaulichen Rezepten führen.

amla-bio-kraeutermischung

Bio Kräutermischung für Joghurt & Quark” ist so entwickelt worden, dass sie optimal für diese Milchprodukte passend ist. Joghurt und Quark sind aus ayurvedischer Sicht kalt, zusammenziehend und schwer verdaulich. Daher sind in der Mischung solche Kräuter verwendet worden, die die Verdaulichkeit dieser Milchprodukte fördern und erleichtern.

Im Einzelnen sind folgende Kräuter in der Mischung enthalten: Holunderblüten, Curryblätter, Waldmeister, Selleriewurzel, Boretschkraut, Himbeerblätter, Dill, Basilikum, Petersilienblätter, Meerrettich, Paprika, Kerbel, Zwiebel, Lauch, Ysopkraut, Lindenblüten, Fenchel.

Jetzt Bio Kräutermischung entdecken