Bio Gemüsebrühe

Im Ayurveda gibt es eine lange Tradition von Rezepturen, die den Körper entlasten und auf schonende Weise ihm davon geben, was ihm gut tut.
Aus diesen Gedanken heraus ist die Mischung für eine Gemüsebrühe entstanden, die weder Fette, noch Geschmacksverstärker, noch Hefeextrakte enthält.

Bio-GemuesebrueheSie besteht aus Bio-Kräuter und Blüten, Bio-Gemüse sowie hochwertigem Steinsalz und ist somit auch für die Reduktionsküche und auch die vegane Küche geeignet. Dabei kommen folgende Zutaten zum Einsatz: Steinsalz, Karotten, Lauch, Steinklee, Zwiebel, Petersilienblätter, Schnittlauch, Brokkoli, Schabziger Klee, Kornblumenblätter, Liebstockblätter, Löwenzahnblätter, Fenchel, Paprika, Honigbuschtee, Lorbeerblätter, Estragon.

Diese Bio Gemüsebrühe ist die ideale Basis für jegliche Suppen und Soßen; aber auch als „schnelle Brühe zwischendurch“ sehr schmackhaft.

Jetzt Bio Gemüsebrühe entdecken